BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:24 Uhr
0
Nach Split hätte. Die 1.6 mio Stammaktie und 9.6 mio Aktien da
C
ColdTwister, 19.12.2024 8:25 Uhr
0

Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann. Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben. Sieht schon seit Jahren schlecht aus.

Dem werde ich mich heute anschließen auch wenn es wehtut aber glaube es ist hier ziemlich vorbei
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:25 Uhr
0

Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann. Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben. Sieht schon seit Jahren schlecht aus.

Wir wissen doch gar nicht, ob es zu einem rs kommt. Da steht falls erforderlich. Die Risiken nach einem rs sind bekannt. Die hätten bis September Zeit, bis dahin kann viel passieren
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:28 Uhr
1

Dem werde ich mich heute anschließen auch wenn es wehtut aber glaube es ist hier ziemlich vorbei

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde noch abwarten. Wie gesagt, wenn die auf 1 Dollar schaffen, ist es Geschichte.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:29 Uhr
0
18% der Aktien hält Mehta. 8% oaktree
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 8:22 Uhr
0
Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann. Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben. Sieht schon seit Jahren schlecht aus.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:15 Uhr
0
Die 200 mio die noch ausgehen werden können bleiben, die werden nicht gesplittet
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:14 Uhr
0
Das Unternehmen kann bis zu 200 mio Stammaktien ausgeben. Aktuell 48 mio ausgegeben.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:12 Uhr
0
31.03 / 13.09.25 (Erweiterung)
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:11 Uhr
0
Die planen die Verlängerung zu beantragen
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:10 Uhr
1
Wenn die bis März 1 Dollar nicht erreichen, können die um 180 Tage verlängern.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 8:07 Uhr
0

Es wird wie immer für die Altaktionäre nicht gut enden.

Ob es kommt ist unklar, ist eine Vorbereitung
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 8:07 Uhr
0

Es wird gevoted, heißt nicht, dass es kommt. Die können März erneut eine Verlängerung beantragen.

Es wird wie immer für die Altaktionäre nicht gut enden.
b
borsenprofi2, 19.12.2024 7:24 Uhr
0

Dann kannst du froh sein, wenn nach RS und Kapitalerhöhung noch 10-20 % des jetzigen Kapital übrig bleiben.

Es wird gevoted, heißt nicht, dass es kommt. Die können März erneut eine Verlängerung beantragen.
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 6:45 Uhr
0

Rs kommt https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12671/html

Dann kannst du froh sein, wenn nach RS und Kapitalerhöhung noch 10-20 % des jetzigen Kapital übrig bleiben.
b
borsenprofi2, 18.12.2024 23:36 Uhr
0
Rs kommt https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12671/html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen