BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
borsenprofi2,
19.12.2024 11:22 Uhr
1
Die Firma hat ein zugelassenes Produkt. Pipeline ist gut . Warten wir ab, was die Zukunft bringt. Es gibt viele Beispiele, wo die Aktie die Kurve bekommen hat. Einigemassen Umsatz. Andere Firmen haben nicht mal zugelassenes profudukt.
Einfach_Ich,
19.12.2024 11:01 Uhr
0
Bei BTAI etwas passieren 😂
Er fällt die 0,3 und dann die 0,2 €.
Was soll hier passieren?
borsenprofi2,
19.12.2024 8:35 Uhr
0
Wie gesagt, dass ist nur die Sonderhauptversammlung zu Genehmigung. Das bedeutet nicht, dass rs durchgeführt wird.
borsenprofi2,
19.12.2024 8:31 Uhr
0
Es gibt zahlreiche Beispiele dafür. Die Pipeline ist fortgeschritten. Zugelassenes Produkt.
borsenprofi2,
19.12.2024 8:25 Uhr
0
Wir wissen doch gar nicht, ob es zu einem rs kommt. Da steht falls erforderlich. Die Risiken nach einem rs sind bekannt. Die hätten bis September Zeit, bis dahin kann viel passieren
ColdTwister,
19.12.2024 8:25 Uhr
0
Dem werde ich mich heute anschließen auch wenn es wehtut aber glaube es ist hier ziemlich vorbei
borsenprofi2,
19.12.2024 8:24 Uhr
0
Nach Split hätte. Die 1.6 mio Stammaktie und 9.6 mio Aktien da
Einfach_Ich,
19.12.2024 8:22 Uhr
0
Na du hast alle Fakten zusammen getragen die klar aussagen das es nur schlechter werden kann.
Lieber jetzt noch 20 % retten als nachher nur noch 2% zu haben.
Sieht schon seit Jahren schlecht aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,09 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | Alle Diskussionen |