BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 25.12.2024 13:27 Uhr
0

Na dann hast du damals anders geschrieben. Aber nicht schlimm, ist ja alles hier nicht immer so wie hier behauptet wird

Ich habe doch ein Teil verkauft :-) so ca 10 K Anteile
e
ernesta, 25.12.2024 13:30 Uhr
0
Bin mit 2 k Anteile bei Marinus drin und 350 K Anteile bei atos
e
ernesta, 25.12.2024 16:12 Uhr
0
Jetzt wird klar wieso die soviel cost of goods hatten: die kriegen nichts auf die Reihe The company's reliance on third-party manufacturers for the production of its product candidates, including IGALMI TM, poses risks related to supply chain disruptions and quality control. BTAI's ability to successfully commercialize IGALMI TM and develop its pipeline of product candidates, such as BXCL501 and BXCL701, is also subject to regulatory approval risks and the inherent uncertainties of the drug development process.
e
ernesta, 25.12.2024 16:14 Uhr
0
https://www.glassdoor.co.in/Reviews/Employee-Review-BioXcel-Corporation-E633950-RVW21485039.htm
VidaDividenda
VidaDividenda, 25.12.2024 16:30 Uhr
1
Gehe mit voller Hoffnung bei der Aktie in 2025
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 13:26 Uhr
0

Soviel bin ich ned investiert

Na dann hast du damals anders geschrieben. Aber nicht schlimm, ist ja alles hier nicht immer so wie hier behauptet wird
e
ernesta, 25.12.2024 13:22 Uhr
0

Stellt euch vor die Aktie wird irgendwann wieder auf 30 oder 50€ gehen 😬😬😬

Ja nach rs :-) vor rs wären es 1.3 mio Euro :-)
M
MikeyX, 25.12.2024 12:52 Uhr
0
Stellt euch vor die Aktie wird irgendwann wieder auf 30 oder 50€ gehen 😬😬😬
e
ernesta, 25.12.2024 12:33 Uhr
0

Aber vielleicht hast du Recht . Ob nun knapp 60 k verlierst oder 80 k.

Soviel bin ich ned investiert
e
ernesta, 25.12.2024 12:12 Uhr
0

Du brauchst 2 €, dass wären wieviel Prozent Steigerung?

Brauche 1.30
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 12:08 Uhr
0
Aber vielleicht hast du Recht . Ob nun knapp 60 k verlierst oder 80 k.
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 11:59 Uhr
0

Ich habe den gleichen Fehler bei Quantum d Wave vor drei Monaten gemacht. Hätte ich nicht bei 60 cent verkauft wären es 40k. Und bei xrp gemacht.

Du brauchst 2 €, dass wären wieviel Prozent Steigerung?
e
ernesta, 25.12.2024 11:58 Uhr
0
Ich habe den gleichen Fehler bei Quantum d Wave vor drei Monaten gemacht. Hätte ich nicht bei 60 cent verkauft wären es 40k. Und bei xrp gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
6 TUI Hauptforum -1,06 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen