BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Mit dieser Aktie stimmt was nicht. Das Volumen ist seit Wochen extrem. Und es steigt wieder mal warum auch immer
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Dann hast du Glück gehabt
e
ernesta, 27.12.2024 19:27 Uhr
0
Wenn es immer so steigt gibt es eine Attacke, hoffe wird nachhaltig
m
maksis, 27.12.2024 19:43 Uhr
0
Ich hoffe es auch das wir nächste Jahr unsere Verluste wieder auf null bringen können mindestens
m
maksis, 27.12.2024 19:46 Uhr
0
Ich hatte damals 2 k mit3,2€ EK nicht so viele wie du Ernesto
m
maksis, 27.12.2024 19:16 Uhr
0
Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach
e
ernesta, 27.12.2024 17:58 Uhr
0
Marinus Pharma hat diese Scheiße überholt. In drei Tagen +50%
e
ernesta, 27.12.2024 17:18 Uhr
0

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist

Brauche 1000%
m
maksis, 27.12.2024 15:58 Uhr
0

Die paar cent retten uns nicht.

Das ist es ja, es muss mindestens über 200% hoch gehen damit man zufrieden ist
e
ernesta, 27.12.2024 15:24 Uhr
0

Vielleicht geht ja heute noch was

Die paar cent retten uns nicht.
G
Guterjunge2, 27.12.2024 15:07 Uhr
0
Vielleicht geht ja heute noch was
e
ernesta, 25.12.2024 18:05 Uhr
1

Gehe mit voller Hoffnung bei der Aktie in 2025

Danke das macht Mut und Hoffnung
VidaDividenda
VidaDividenda, 25.12.2024 16:30 Uhr
1
Gehe mit voller Hoffnung bei der Aktie in 2025
e
ernesta, 25.12.2024 16:14 Uhr
0
https://www.glassdoor.co.in/Reviews/Employee-Review-BioXcel-Corporation-E633950-RVW21485039.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen