BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 27.12.2024 20:11 Uhr
0

Nächste Pandemie kommt bestimmt dann knallt das Ding wieder auf 20-30$ hoch 😅 Ist jemand bei Reddit ?

Reddit Forum Nix los
m
maksis, 27.12.2024 20:10 Uhr
0

Alles gute

🥃danke
M
MikeyX, 27.12.2024 20:09 Uhr
0
Nächste Pandemie kommt bestimmt dann knallt das Ding wieder auf 20-30$ hoch 😅 Ist jemand bei Reddit ?
e
ernesta, 27.12.2024 20:04 Uhr
0
Aber ich vermute ab 60 Cent kommen die Shorter wieder
e
ernesta, 27.12.2024 20:03 Uhr
0

Kursziel 6$ 🚀💪🏻 Die Rakete zündet

:-)
M
MikeyX, 27.12.2024 20:02 Uhr
0
Kursziel 6$ 🚀💪🏻 Die Rakete zündet
e
ernesta, 27.12.2024 20:02 Uhr
0
Schaut euch auch mal marinus an. Hatte bei 23 cent 2 K gekauft und mit plus 120 Euro raus
e
ernesta, 27.12.2024 20:02 Uhr
0

Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜

Alles gute
C
Corpser, 27.12.2024 19:58 Uhr
0
Happy bday!
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
🥃
m
maksis, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
Ich habe heute Geburtstag, muss auch was positives sein 😂😜
C
Corpser, 27.12.2024 19:51 Uhr
0
Bin nach über einem Jahr auch mal wieder dabei. Aber eher kurzfristig, so der Plan ;)
m
maksis, 27.12.2024 19:46 Uhr
0
Ich hatte damals 2 k mit3,2€ EK nicht so viele wie du Ernesto
m
maksis, 27.12.2024 19:43 Uhr
0
Ich hoffe es auch das wir nächste Jahr unsere Verluste wieder auf null bringen können mindestens
e
ernesta, 27.12.2024 19:27 Uhr
0
Wenn es immer so steigt gibt es eine Attacke, hoffe wird nachhaltig
e
ernesta, 27.12.2024 19:26 Uhr
0

Alles mit der Ruhe 😂, ich bin damals über SL ausgestiegen mit 2,28 eventuell sogar mit Glück , jetzt langsam kaufe ich nach

Dann hast du Glück gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen