BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 28.05.2024 13:30 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-jefferies-global-healthcare

Interessiert keinen :-) nicht die Nachricht die wir erwarten
F
Flying3333, 28.05.2024 13:09 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-jefferies-global-healthcare
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 10:38 Uhr
0

5 Cent gestiegen

Welche 5 Cent 😂 Malsehen was die Amis heute wieder machen.
e
ernesto62, 27.05.2024 20:25 Uhr
0

Na nicht wirklich. Spread ist aktuell geringer als sonst.

5 Cent gestiegen
E
Einfach_Ich, 27.05.2024 19:57 Uhr
0

Steigt wenigstens

Na nicht wirklich. Spread ist aktuell geringer als sonst.
e
ernesto62, 27.05.2024 18:50 Uhr
0

Aber wirklich, tote Hose hier

Steigt wenigstens
F
Flying3333, 27.05.2024 16:49 Uhr
0
Haben wir noch offene GAP‘s nach oben beziehungsweise nach unten ! Vielleicht kann dies einer von euch beantworten. Schon mal danke .
Klimpergeld
Klimpergeld, 27.05.2024 15:50 Uhr
0
Aber wirklich, tote Hose hier
e
ernesto62, 27.05.2024 13:09 Uhr
0
Ohne Amis nix los
MaximiIian
MaximiIian, 27.05.2024 9:31 Uhr
0

Es wird eine gute woche

😁🙏🏼
E
Einfach_Ich, 27.05.2024 8:32 Uhr
0

Es wird eine gute woche

Heute wird nichts passieren USA hat heute keinen Handelstag.
F
Flying3333, 27.05.2024 7:17 Uhr
0

Es wird eine gute woche

Hoffen wir mal 👍
e
ernesto62, 26.05.2024 20:55 Uhr
0
Es wird eine gute woche
E
Einfach_Ich, 26.05.2024 15:09 Uhr
0
Wo steht BTAI Ende Juli 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen