BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 28.05.2024 15:56 Uhr
1

Mein SL hat gegriffen um ein paar 100€ ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Schau mir das Ding von der Seite an.

Sind wir schon 2.
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 15:48 Uhr
0
Mein SL hat gegriffen um ein paar 100€ ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Schau mir das Ding von der Seite an.
e
ernesto62, 28.05.2024 13:30 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-jefferies-global-healthcare

Interessiert keinen :-) nicht die Nachricht die wir erwarten
F
Flying3333, 28.05.2024 13:09 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-jefferies-global-healthcare
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 10:38 Uhr
0

5 Cent gestiegen

Welche 5 Cent 😂 Malsehen was die Amis heute wieder machen.
e
ernesto62, 27.05.2024 20:25 Uhr
0

Na nicht wirklich. Spread ist aktuell geringer als sonst.

5 Cent gestiegen
E
Einfach_Ich, 27.05.2024 19:57 Uhr
0

Steigt wenigstens

Na nicht wirklich. Spread ist aktuell geringer als sonst.
e
ernesto62, 27.05.2024 18:50 Uhr
0

Aber wirklich, tote Hose hier

Steigt wenigstens
F
Flying3333, 27.05.2024 16:49 Uhr
0
Haben wir noch offene GAP‘s nach oben beziehungsweise nach unten ! Vielleicht kann dies einer von euch beantworten. Schon mal danke .
Klimpergeld
Klimpergeld, 27.05.2024 15:50 Uhr
0
Aber wirklich, tote Hose hier
e
ernesto62, 27.05.2024 13:09 Uhr
0
Ohne Amis nix los
MaximiIian
MaximiIian, 27.05.2024 9:31 Uhr
0

Es wird eine gute woche

😁🙏🏼
E
Einfach_Ich, 27.05.2024 8:32 Uhr
0

Es wird eine gute woche

Heute wird nichts passieren USA hat heute keinen Handelstag.
F
Flying3333, 27.05.2024 7:17 Uhr
0

Es wird eine gute woche

Hoffen wir mal 👍
e
ernesto62, 26.05.2024 20:55 Uhr
0
Es wird eine gute woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen