BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 04.06.2024 14:02 Uhr
0

Trotzdem danke für deine Antwort 👍

Übertragung von Aktien von BIOXCEL zu Holding
F
Flying3333, 04.06.2024 13:45 Uhr
0
Trotzdem danke für deine Antwort 👍
e
ernesto62, 04.06.2024 13:44 Uhr
0

Für was soll die Aktion gut sein? Verstehe die Meldung nicht ganz 👍

Geht mir genauso
F
Flying3333, 04.06.2024 13:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/cf519356-c4fd-4b7d-9d5e-0ccbbebc3451

Für was soll die Aktion gut sein? Verstehe die Meldung nicht ganz 👍
e
ernesto62, 04.06.2024 13:35 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/cf519356-c4fd-4b7d-9d5e-0ccbbebc3451
Klimpergeld
Klimpergeld, 04.06.2024 12:59 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/btai-class-action-notice--kessler-topaz-meltzer--check-llp-reminds-bioxcel-therapeutics-inc-btai-shareholders-of-securities-fraud-class-action-lawsuit-and-encourages-investors-with-substantial-losses-to-contact-the-firm-301910116.html

Is doch aber noch vom letzten Jahr? Also sollte doch schon bekannt sein
e
ernesto62, 04.06.2024 12:29 Uhr
0

Was beudetet das jetzt für uns

Ich habe keine Glaskugel :-) abwarten
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 12:13 Uhr
0
Was beudetet das jetzt für uns
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 12:01 Uhr
0
Ernesto
e
ernesto62, 04.06.2024 10:26 Uhr
0
Diese Woche macht mir Schiess
e
ernesto62, 04.06.2024 7:33 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/btai-class-action-notice--kessler-topaz-meltzer--check-llp-reminds-bioxcel-therapeutics-inc-btai-shareholders-of-securities-fraud-class-action-lawsuit-and-encourages-investors-with-substantial-losses-to-contact-the-firm-301910116.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.06.2024 7:31 Uhr
0
Das müsste man eigentlich überall machen bzw. bei den Aktien, wo es ersichtlich ist . https://www.einnews.com/pr_news/716733100/lawsuit-against-ken-griffin-citadel-robinhood-dtcc-and-finra-alleging-fraud-corruption-in-amc-and-gme-stock-trading
E
Einfach_Ich, 04.06.2024 7:08 Uhr
0

Das Ding ist durch

Ist zu befürchten. Man sollte auf jeden Fall die Füße ruhig halten und sich die Ereignisse von Außen anschauen. Auch wenn es in den Fingern juckt.
M
MrEFkk, 03.06.2024 23:43 Uhr
0
Es gab keinen Erdrutsch durch Panikverkäufe, deute dies als positives Zeichen 👋
MaximiIian
MaximiIian, 03.06.2024 23:05 Uhr
0
Ach Ali ach…
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen