BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 06.06.2024 17:04 Uhr
0

Positives Denken 💭

Ich bin positiv, ich weiß wie schnell es hoch schiesst. Zwei mal war ich -30 K und zwei mal hoch. Jetzt wieder
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 17:03 Uhr
0

1.35 werden wir heute oder morgen sehen

Positives Denken 💭
e
ernesto62, 06.06.2024 17:00 Uhr
0

Sagst du schon die ganze Woche 😂 Ich werde nachher auch wieder einsteigen. Warte auf die 1,35 €

1.35 werden wir heute oder morgen sehen
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 17:00 Uhr
0
Hat Jemand die Anzahl der Shorties an der Hand?
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 16:59 Uhr
0

Bei dem Kurs schlau

Sagst du schon die ganze Woche 😂 Ich werde nachher auch wieder einsteigen. Warte auf die 1,35 €
e
ernesto62, 06.06.2024 16:57 Uhr
0

auch nicht wenig dann werd ich nochmal 5000 nachlegen

Bei dem Kurs schlau
V
Vividfantas, 06.06.2024 16:56 Uhr
0

28 010

auch nicht wenig dann werd ich nochmal 5000 nachlegen
e
ernesto62, 06.06.2024 16:55 Uhr
0

Danke dir auch wieviel.Anteile hast du denn

28 010
V
Vividfantas, 06.06.2024 16:55 Uhr
0

Viel Glück….

Danke dir auch wieviel.Anteile hast du denn
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 16:54 Uhr
0

Was sagen denn die Widerstände aus? Die werden gebrochen

Ja ich glaube technisch darf man nicht an diese Aktie rangehen.
e
ernesto62, 06.06.2024 16:54 Uhr
0

so ist es mal 5000 stück

Viel Glück….
V
Vividfantas, 06.06.2024 16:53 Uhr
0

Das ist noch gar nix. Lass mich raten du bist grad rein

so ist es mal 5000 stück
e
ernesto62, 06.06.2024 16:52 Uhr
0

heftig

Das ist noch gar nix. Lass mich raten du bist grad rein
e
ernesto62, 06.06.2024 16:52 Uhr
0

Der Widerstand ist erreicht nächste Widerstand bei1,28 $ falls dieser nicht hält.

Was sagen denn die Widerstände aus? Die werden gebrochen
V
Vividfantas, 06.06.2024 16:51 Uhr
0

2.24

heftig
e
ernesto62, 06.06.2024 16:51 Uhr
0

Liegt jemand über 2 Euro

2.24
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen