BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 16:49 Uhr
0

https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024

Und hast du dir das angehört?
e
ernesto62, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024
e
ernesto62, 10.06.2024 16:25 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Anteile von Indern gehalten werden? Insgesamt 264 mio anteile https://fintel.io/n/us/btai
e
ernesto62, 10.06.2024 16:13 Uhr
0

Was meinst du wann es Infos gibt?

Keine Ahnung
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 16:12 Uhr
0
Was meinst du wann es Infos gibt?
e
ernesto62, 10.06.2024 15:58 Uhr
0
Aber wenn jeden Tag 5% sinkt, allahu akbar
e
ernesto62, 10.06.2024 15:55 Uhr
0
Wir haben grad mal 113 K Volumen.
e
ernesto62, 10.06.2024 15:54 Uhr
0
Solange es über ein Euro bleibt bin ich sehr entspannt
e
ernesto62, 10.06.2024 15:53 Uhr
0

Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(

Die Woche ist lang und heutiger Tag auch. Abwarten
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:52 Uhr
0
Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(
e
ernesto62, 10.06.2024 15:50 Uhr
0

Hattest du Anteile verkauft`? Du hattest doch einige Aktien.

Nein habe alle noch. Ich hatte geistig verkauft
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:48 Uhr
0

Kackt wieder ab

Hattest du Anteile verkauft`? Du hattest doch einige Aktien.
e
ernesto62, 10.06.2024 15:48 Uhr
0
Kackt wieder ab
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:47 Uhr
0
Bald haben wir penny Stock Status erreicht
Feigling85
Feigling85, 10.06.2024 15:43 Uhr
0
Ich hoffe ihr kommt hier einigermaßen raus...
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 15:43 Uhr
0
Ernesto wir brauchen Infos ich finde nicbts
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,54 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen