BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 15.06.2024 16:33 Uhr
0
Meimt ihr das Ding steigt nochmal mein EK ist 1,33Euro.
e
ernesto62, 15.06.2024 13:29 Uhr
0

Ich spreche von der letzten Woche. Wochenchart bei minus 4 % Monatschart bei minus 35 % 3 Monatschart bei minus 50 %

Jahreschart -95% :-)
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 13:27 Uhr
0

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken

Ich spreche von der letzten Woche. Wochenchart bei minus 4 % Monatschart bei minus 35 % 3 Monatschart bei minus 50 %
e
ernesto62, 15.06.2024 13:20 Uhr
0

Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:15 Uhr
0
Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:06 Uhr
0

Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁

Na dann würde auch deren Umsätze deutlich steigen.😂
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:54 Uhr
0
Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:53 Uhr
0
Jaaaaa 😂
e
ernesto62, 14.06.2024 21:49 Uhr
0

Suoer

3 Tore :-) jetzt muss steigen
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:21 Uhr
0
Suoer
e
ernesto62, 14.06.2024 20:53 Uhr
0

Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?

Auf Namen bzw. Bild klicken dann chat
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ganz ganz schlimm…
e
ernesto62, 14.06.2024 20:51 Uhr
0

Vollkatastrophe

Oah yah
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:41 Uhr
0
Vollkatastrophe
C
ColdTwister, 14.06.2024 19:03 Uhr
0
Bei mir liegt die einfach verkaufen steht auch nicht dafür….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 IPO CSG -3,71 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +5,99 %
5 IPO CSG -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen