BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:21 Uhr
0
Nahezu -10%
e
ernesto62, 17.06.2024 17:20 Uhr
0
Noch 15 Cent bin ich raus, ich denke die sehen wir morgen
a
apapap, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
1 Cent dann bin ich raus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
Neue Tiefe erreicht. Es läuft so ab: < 1 Euro, rs und dann ist die Aktie tot
e
ernesto62, 17.06.2024 16:54 Uhr
0
Stell dir vor es geht auf 50 Cent zu, kriege schon Gänsehaut
e
ernesto62, 17.06.2024 16:53 Uhr
0

Das wäre bitter für dich.

Kann damit leben
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Das wäre bitter für dich.
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Welche News? Finde Nix

Meine ich Zero (keinerlei) News. Vorher sollten die auch kommen.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:48 Uhr
0

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.

Welche News? Finde Nix
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:46 Uhr
0

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:45 Uhr
0
Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt
e
ernesto62, 17.06.2024 16:44 Uhr
0

Wieso heute?😂 Jeden Tag das gleiche Spiel.

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:25 Uhr
0

Was ist bei den Amis heute los?

Wieso heute?😂 Jeden Tag das gleiche Spiel.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:04 Uhr
0
Was ist mit den Amis seit Wochen los wäre bessere Frage
MaximiIian
MaximiIian, 17.06.2024 16:01 Uhr
0
Was ist bei den Amis heute los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen