BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 18.06.2024 19:30 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Und?
V
Vividfantas, 18.06.2024 18:54 Uhr
0

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt

testen wir mal
Alive
Alive, 18.06.2024 18:53 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt
V
Vividfantas, 18.06.2024 18:45 Uhr
0
Ich kauf mal 10000
e
ernesto62, 18.06.2024 18:39 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar
e
ernesto62, 18.06.2024 17:15 Uhr
0

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird das Unternehmen aufgegeben...

Glaube ich ned. Dafür ist die Pipeline zu mächtig
Alive
Alive, 18.06.2024 17:14 Uhr
0

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird das Unternehmen aufgegeben...
e
ernesto62, 18.06.2024 17:05 Uhr
0
Wie kann man eigentlich eine Aktie leer verkaufen, die nicht existiert? Viele sagen es sind short sellings. Irgendwie verstehe ich es nicht
e
ernesto62, 18.06.2024 17:03 Uhr
0

bin aktuell -68%

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung
l
lenininvest, 18.06.2024 16:58 Uhr
0
bin aktuell -68%
e
ernesto62, 18.06.2024 16:28 Uhr
0

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️

:-) Geld ist geld
Alive
Alive, 18.06.2024 16:27 Uhr
0

Was ist dein ek?

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️
e
ernesto62, 18.06.2024 16:20 Uhr
0
Wieder -3%
e
ernesto62, 18.06.2024 14:21 Uhr
0

Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben

Was ist dein ek?
Alive
Alive, 18.06.2024 11:48 Uhr
0
Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben
Alive
Alive, 18.06.2024 11:47 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen