BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:14 Uhr
0

Bin bald raus

Gedanklich?
e
ernesto62, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Bin bald raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
1,15 SL
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
Ich bin raus
e
ernesto62, 18.06.2024 20:08 Uhr
0
Freitag 0.99, Gott sei dank handeln Amis morgen ned. Bin 14 Cent entfernt von mein sl
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:54 Uhr
0
Ok
e
ernesto62, 18.06.2024 19:53 Uhr
0

nein wie kommste drauf

Nur so, sehe dein Namen zum ersten Mal
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:39 Uhr
0
nein wie kommste drauf
e
ernesto62, 18.06.2024 19:38 Uhr
0

Ja macht doch nichts steigt auch wieder

Bist du neu?
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:36 Uhr
0

Steigt ned, sackt eher

Ja macht doch nichts steigt auch wieder
e
ernesto62, 18.06.2024 19:35 Uhr
0

was und

Steigt ned, sackt eher
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:33 Uhr
0

Und?

was und
e
ernesto62, 18.06.2024 19:32 Uhr
0
Abverkauf vor Feiertag
e
ernesto62, 18.06.2024 19:31 Uhr
0
-6%
e
ernesto62, 18.06.2024 19:30 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Und?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
Alle Diskussionen