BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real gerade
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Gedanklich oder real?
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:14 Uhr
0

Bin bald raus

Gedanklich?
e
ernesto62, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Bin bald raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
1,15 SL
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
Ich bin raus
e
ernesto62, 18.06.2024 20:08 Uhr
0
Freitag 0.99, Gott sei dank handeln Amis morgen ned. Bin 14 Cent entfernt von mein sl
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:54 Uhr
0
Ok
e
ernesto62, 18.06.2024 19:53 Uhr
0

nein wie kommste drauf

Nur so, sehe dein Namen zum ersten Mal
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:39 Uhr
0
nein wie kommste drauf
e
ernesto62, 18.06.2024 19:38 Uhr
0

Ja macht doch nichts steigt auch wieder

Bist du neu?
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:36 Uhr
0

Steigt ned, sackt eher

Ja macht doch nichts steigt auch wieder
e
ernesto62, 18.06.2024 19:35 Uhr
0

was und

Steigt ned, sackt eher
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:33 Uhr
0

Und?

was und
e
ernesto62, 18.06.2024 19:32 Uhr
0
Abverkauf vor Feiertag
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen