BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:28 Uhr
0
Trade Repuplik
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:18 Uhr
0
Na dann wird dies das Volumen in Deutschland verzehnfachen. Tradegate oder wo?
V
Vividfantas, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Gedanklich oder real?

Real gerade
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:16 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Gedanklich oder real?
E
Einfach_Ich, 18.06.2024 21:14 Uhr
0

Bin bald raus

Gedanklich?
e
ernesto62, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Bin bald raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 21:07 Uhr
0
Wir sind am Ars… aber Kopf hoch 😅… bin auch über 75% im miesen und nicht gerade wenig Anteile 🙈 LV‘s muss endlich mal verboten werden. Aktie steigt und fällt auch so , wie das Unternehmen arbeitet . Der ganze Markt im Angstzustand wieder, ausser bei den ganzen KI Aktien. Was für mich ziemlich ungesund aussieht …. Wenn die Favoriten ein Fehltritt leisten, dann gute Nacht , dann siehst noch Düster aus. 🙄 💩KI …. Ist sind nur Chips. Müssen trotzdem von Menschen hergestellt und programmiert werden. Ohne Programmierung läuft nichts. Frag mich , was die Leute darin sehen. 🤦🏻‍♂️
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
1,15 SL
a
apapap, 18.06.2024 20:34 Uhr
0
Ich bin raus
e
ernesto62, 18.06.2024 20:08 Uhr
0
Freitag 0.99, Gott sei dank handeln Amis morgen ned. Bin 14 Cent entfernt von mein sl
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:54 Uhr
0
Ok
e
ernesto62, 18.06.2024 19:53 Uhr
0

nein wie kommste drauf

Nur so, sehe dein Namen zum ersten Mal
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:39 Uhr
0
nein wie kommste drauf
e
ernesto62, 18.06.2024 19:38 Uhr
0

Ja macht doch nichts steigt auch wieder

Bist du neu?
V
Vividfantas, 18.06.2024 19:36 Uhr
0

Steigt ned, sackt eher

Ja macht doch nichts steigt auch wieder
e
ernesto62, 18.06.2024 19:35 Uhr
0

was und

Steigt ned, sackt eher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen