BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 20.06.2024 13:08 Uhr
0
Sowie aussieht wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 20.06.2024 13:02 Uhr
0
Und jetzt steigt die 110%
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Biophytis
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Mit minus
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich hatte es vor zwei Wochen verksuft
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich sage doch
e
ernesto62, 20.06.2024 12:56 Uhr
0

Hast du heute das andere BioBums 😅 gesehen ? Heute 📈119% 😅…. Und wir haben die komplett als Depotleiche abgestempelt, nachdem die den 💩 Resplitt gefüllt 20000 : 1 gemacht haben. 😂

Welche Bude ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 12:40 Uhr
0

Ich habe keine Glaskugel. Sit and wait

Hast du heute das andere BioBums 😅 gesehen ? Heute 📈119% 😅…. Und wir haben die komplett als Depotleiche abgestempelt, nachdem die den 💩 Resplitt gefüllt 20000 : 1 gemacht haben. 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 12:33 Uhr
0

Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?

Es wird ein fairen Preis genannt zb.: 5$ … wenn dein EK drüber legt , dann hast du Pech, ob du annimmst oder nicht und wenn du drunter liegst , dann machst du Gewinn. Außerdem bei der Ankündigung, steigen viele ein und hauen meist den Preis höher als vorgeschlagen, wenn nicht , kann man EK auf diesen Wert runter kaufen.
e
ernesto62, 20.06.2024 11:06 Uhr
0

Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?

Gute Frage
j
jeffrey97979797, 20.06.2024 10:33 Uhr
0
Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?
e
ernesto62, 20.06.2024 10:31 Uhr
0

Ernesto wird der Kurs endlich steigen ???

Ich habe keine Glaskugel. Sit and wait
a
alibingali, 20.06.2024 10:11 Uhr
0
Ernesto wird der Kurs endlich steigen ???
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 8:17 Uhr
1
https://youtu.be/RNJ9pet2scY?feature=shared
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen