BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 24.06.2024 14:00 Uhr
0
Wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 23.06.2024 16:35 Uhr
0

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.

Mir bringt auch nix bei ek 2.19
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
e
ernesto62, 21.06.2024 22:19 Uhr
0
61,507 Stück um 16 Uhr ami Zeit verkauft, shorties?
e
ernesto62, 21.06.2024 22:14 Uhr
0
Also doch bullenfalle
e
ernesto62, 21.06.2024 21:39 Uhr
1

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅

Im Kopf schon längst raus. Aber sl emotional gesetzt
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:37 Uhr
0

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅
e
ernesto62, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Es war eine bullenfalle aber

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen