BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 26.06.2024 18:12 Uhr
0

Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren

Bin mit 35 K Anteilen drin
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:05 Uhr
1
Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren
e
ernesto62, 26.06.2024 17:57 Uhr
0

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.

Kann man nie wissen
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:53 Uhr
2
Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:52 Uhr
0

Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:47 Uhr
0

Was ist die gute Nachricht?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂

Was ist die gute Nachricht?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Das wäre?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:45 Uhr
0

10000 war eine order nase

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
10000 war eine order nase
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂

Wie geht das ?
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍

Das wäre?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:36 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 17:31 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Alles richtig gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:28 Uhr
0
Heute Abend wieder enttäuscht werden 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen