BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:03 Uhr
0

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K

Ok wollte schon einen Arzt schicken 😜
e
ernesto62, 27.06.2024 18:02 Uhr
0

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:01 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:59 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Es ist eine tickende Bombe aber wann
e
ernesto62, 27.06.2024 17:55 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Dort habe ich 8 K Anteile bei Trade Republic 21 k. Aber dort ist ek 3.0
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:49 Uhr
0

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:47 Uhr
0

Das Ding hier ist am arsch

Ich liebe örsche
a
alibingali, 27.06.2024 17:46 Uhr
0
Aber sage nichst mehr dazu macht was ihr wollt 😘
e
ernesto62, 27.06.2024 17:46 Uhr
0

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten
a
alibingali, 27.06.2024 17:45 Uhr
0
Das Ding hier ist am arsch
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:45 Uhr
0

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:43 Uhr
0

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:42 Uhr
0

Wer jetzt kauft ist in meinen Augen dummmmmm

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.
C
ColdTwister, 27.06.2024 17:25 Uhr
0
Oder ein Genie wenn’s steigt aber wer weiß das heute schon 😉
a
alibingali, 27.06.2024 17:23 Uhr
0
Wer jetzt kauft ist in meinen Augen dummmmmm
a
alibingali, 27.06.2024 17:22 Uhr
0

Ich kaufe morgen nach für 10 K warte aufs sinken

Kauf du
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen