BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:18 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin fährst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin gleich weg :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
MaximiIian
MaximiIian, 02.07.2024 19:44 Uhr
1
Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen
e
ernesto62, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂

Aktuell bei Nvidia drin kein budget leider
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 18:02 Uhr
0

So ganz egal ist mir nicht

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂

So ganz egal ist mir nicht
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:46 Uhr
0

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:41 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:40 Uhr
0

Noch 2 Cent wäre ich ko

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔
e
ernesto62, 02.07.2024 17:35 Uhr
0

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02

Noch 2 Cent wäre ich ko
A
Andi326, 02.07.2024 17:30 Uhr
0

Was ist das?

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02
e
ernesto62, 02.07.2024 17:06 Uhr
0

Ich meine tiefstes Tief

Was ist das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen