BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 14:29 Uhr
0
@Ernesto die haben doch ab unter 1$, 10 Tage Zeit wieder auf 1$ zu kommen sonst fliegen die aus dem NASDAQ raus oder?
e
ernesto62, 04.07.2024 12:01 Uhr
0
Wenn das Management Nix unternimmt wird die Aktie tot geprügelt
e
ernesto62, 04.07.2024 12:00 Uhr
0

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂

Geht Richtung 80 cent
Alive
Alive, 04.07.2024 12:00 Uhr
0
Ich glaube, dass wir jetzt im Allzeittief angekommen sind
Alive
Alive, 04.07.2024 11:59 Uhr
0

Die Aktie ist durch

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂
J
JustusHoppe, 04.07.2024 11:32 Uhr
0
Wird morgen etwas verkündet? Finde nichts zu Terminen oder ähnlichem
e
ernesto62, 04.07.2024 10:15 Uhr
0
Die Aktie ist durch
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 8:21 Uhr
0
Heute passiert hier nichts. Zeit zum entspannen und Luft holen für morgen.
m
mellllll, 03.07.2024 23:03 Uhr
0
Was ist hier passiert
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 22:49 Uhr
0
Ob ich einsteige ? Mmhh
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 21:40 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Herr Mehta selbst Short Positionen
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 21:39 Uhr
0

Gibts überhaupt noch Hoffnung, also auf was wird gewartet, die scheinen nur auf Zeit zu spielen, statt mal Infos raus zu geben zwecks Finanzierung etc.

So sehe ich das auch
M
Mokin, 03.07.2024 21:08 Uhr
0
Gibts überhaupt noch Hoffnung, also auf was wird gewartet, die scheinen nur auf Zeit zu spielen, statt mal Infos raus zu geben zwecks Finanzierung etc.
e
ernesto62, 03.07.2024 19:44 Uhr
0

Du hast wirklich Humor. Alles was positiv sein könnte negierst du. Ich frage mich, wer von uns Beiden drinsteckt und wer überlegt einzusteigen.😂

Haha… die Aktie verzweifelt einem… von 50 Euro zu 1 euro
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 19:43 Uhr
0

Die Bude übernimmt keiner

Du hast wirklich Humor. Alles was positiv sein könnte negierst du. Ich frage mich, wer von uns Beiden drinsteckt und wer überlegt einzusteigen.😂
e
ernesto62, 03.07.2024 19:41 Uhr
0

Sich selbst 😂 also Übernahme.

Die Bude übernimmt keiner
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen