BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:19 Uhr
0
Dann würden wir wenigstens ein angebot bekommen
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:18 Uhr
0
Könnt echt ausflippen man, wieso kauft keiner diese drecks aktie auf
e
ernesto62, 04.07.2024 19:52 Uhr
1

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.

Ich denke schon dass es wird. Dauert abef
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:49 Uhr
0

Weiß ich leider nicht mehr

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?

Weiß ich leider nicht mehr
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?
e
ernesto62, 04.07.2024 19:45 Uhr
0
Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen
e
ernesto62, 04.07.2024 19:44 Uhr
0

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.

Ich habe letztes Jahr gekauft. Noch schlimmer ist Quantum d Wave
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:42 Uhr
0

Leider 4.20 K :-( aktuell -2 K

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:40 Uhr
0

Ich hoffe das du dort keinen Cent drinstecken hast

Leider 4.20 K :-( aktuell -2 K
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:40 Uhr
0

Die haben 6 Monate Zeit nach der Notifikation, siehe redhillbio

Ich hoffe das du dort keinen Cent drinstecken hast
e
ernesto62, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Die haben 6 Monate Zeit nach der Notifikation, siehe redhillbio
e
ernesto62, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Wieso redet ihr schon über delisting
C
ColdTwister, 04.07.2024 17:05 Uhr
0
https://waterfrontonline.blog/wp-content/uploads/2022/10/delistingrules.pdf Da steht’s gut
C
ColdTwister, 04.07.2024 17:03 Uhr
0
Delisting wird erst eingeleitet wenn man insgesamt 30 Tage darunter ist aber selbst dann dauert es noch einen gewissen Zeitraum bis es wirklich durchgeführt werden würde
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 16:48 Uhr
0

Empathie kann man auch ohne persönliche Schmerzen haben.

Aus Einfach_Ich würde Einfach_Wir werden 😂🤝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen