BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 16.07.2024 13:52 Uhr
0
Die nächsten Tage kommen Analysten dazu, Ziel verfehlt haha. Kennen wir schon
e
ernesto62, 16.07.2024 13:51 Uhr
0

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.

Ist schon :-)
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:50 Uhr
0

Morgen sieht es anders aus

Ich weiß ,wird nachher schon wieder runtergehen vermutlich.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:50 Uhr
0
Ging von selbst runter haha
e
ernesto62, 16.07.2024 13:44 Uhr
0

Aber der Kurs brennt 🔥

Morgen sieht es anders aus
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:44 Uhr
0

Seit zwei Jahren zugelassen und wenig Umsatz. Witzig

Aber der Kurs brennt 🔥
e
ernesto62, 16.07.2024 13:36 Uhr
0
Seit zwei Jahren zugelassen und wenig Umsatz. Witzig
e
ernesto62, 16.07.2024 13:33 Uhr
0
Die brauchen jemanden die vermarkten
e
ernesto62, 16.07.2024 13:33 Uhr
0

Ja deshalb sollten die einen großen strategischen Partner mit Knowhow dazunehmen.

Oder Team vergrößern
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:32 Uhr
0

Er sagt ja with small commerciaal Team. 2023 hat er ma entlassen.

Ja deshalb sollten die einen großen strategischen Partner mit Knowhow dazunehmen.
e
ernesto62, 16.07.2024 13:31 Uhr
0

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.

Morgen geht eh runter :-)
e
ernesto62, 16.07.2024 13:31 Uhr
0

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.

Er sagt ja with small commerciaal Team. 2023 hat er ma entlassen.
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 13:30 Uhr
0

Umsatz viel zu wenig und darauf ist ceo stolz :-) ja klar

Mal sehen was die Amis hieraus machen. Ich denke das wird nicht viel geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 TUI Hauptforum +0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
8 Battalion -6,06 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen