BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
F
Flying3333, 18.07.2024 9:11 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12206/html

Was bedeutet das genau!
e
ernesto62, 17.07.2024 22:47 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12206/html
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 21:17 Uhr
0

Du meinst algottrader?

Computergesteuerte Closen von Shortsellern. Würde ja direkt wieder verkauft. War in der Spitze bei 1,44 €.
e
ernesto62, 17.07.2024 21:14 Uhr
0

Die Aktion kam nicht von irgendwelchen Menschen, sondern automatisiert hingerichtet.

Du meinst algottrader?
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 21:14 Uhr
0

10-13 ist noch pre market. Damit locken die Leute und lassen am Ende sacken

Die Aktion kam nicht von irgendwelchen Menschen, sondern automatisiert hingerichtet.
e
ernesto62, 17.07.2024 21:07 Uhr
0

Eigentlich "nur" der NASDAQ, Dow Jones ist im Plus und DAX im Rahmen der üblichen Schwankung. Aber BTAI ist ja eigentlich eh ne Nummer für sich; hier regieren offensichtlich eher ein paar kapitalstarke Shorter als der breite Markt, da kann jederzeit alles passieren, siehe 10-13 Uhr.

10-13 ist noch pre market. Damit locken die Leute und lassen am Ende sacken
c
cabal06ba, 17.07.2024 21:02 Uhr
0
Eigentlich "nur" der NASDAQ, Dow Jones ist im Plus und DAX im Rahmen der üblichen Schwankung. Aber BTAI ist ja eigentlich eh ne Nummer für sich; hier regieren offensichtlich eher ein paar kapitalstarke Shorter als der breite Markt, da kann jederzeit alles passieren, siehe 10-13 Uhr.
e
ernesto62, 17.07.2024 20:41 Uhr
0

Da wurden wir alle mal wieder ordentlich geBTAIt (lasst uns das als neue Redewendung etablieren). 🙈 Kauf-Order ist wieder gelöscht, ohne Trendwende über eine Woche hinaus lege ich hier keinen Cent mehr nach.

Der gesamte Markt sackt heute
c
cabal06ba, 17.07.2024 20:35 Uhr
0
Da wurden wir alle mal wieder ordentlich geBTAIt (lasst uns das als neue Redewendung etablieren). 🙈 Kauf-Order ist wieder gelöscht, ohne Trendwende über eine Woche hinaus lege ich hier keinen Cent mehr nach.
e
ernesto62, 17.07.2024 19:46 Uhr
0
Das zeigt mal wieder, dass es Leerverkäufe waren. Die Aktie ist durch. Wieder mal -10%
e
ernesto62, 17.07.2024 19:04 Uhr
0

Bin leider ewig weit von meinem E.K. entfernt. Ich muss einfach abwarten- verbilligen- dazu fehlt mir die Zuversicht in diese Aktie🥴

Ich leider auch
S
Schatzeken, 17.07.2024 17:50 Uhr
0

Ja, verdammt, die Aktie ist wieder gefallen.Schau dir mal die Technologiewerte an.

Bin leider ewig weit von meinem E.K. entfernt. Ich muss einfach abwarten- verbilligen- dazu fehlt mir die Zuversicht in diese Aktie🥴
e
ernesto62, 17.07.2024 17:39 Uhr
0

War klar

Ja, verdammt, die Aktie ist wieder gefallen.Schau dir mal die Technologiewerte an.
S
Schatzeken, 17.07.2024 17:18 Uhr
0

Ist wieder runter

War klar
e
ernesto62, 17.07.2024 17:01 Uhr
0
Heute sieht alles vorallem techwerte grauenhaft aus
e
ernesto62, 17.07.2024 17:00 Uhr
0

Pump and dump

Ist wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen