BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 28.07.2024 19:52 Uhr
0

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.

Was soll korrigiert werden?
E
Einfach_Ich, 28.07.2024 10:29 Uhr
0

Warten wir mal

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.

Tote Pferde kann man aufwecken. Denk an troja
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Warten wir mal

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:53 Uhr
0

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?

Warten wir mal
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:50 Uhr
0

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?
e
ernesto62, 26.07.2024 16:48 Uhr
0

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:47 Uhr
0

Die wird kommen

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:45 Uhr
0

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.

Die wird kommen
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:39 Uhr
0

Tote aktie

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:39 Uhr
0
Geht wieder in die Grauzone
e
ernesto62, 26.07.2024 16:12 Uhr
1

Diese aktie…..

Tote aktie
j
jeffrey97979797, 26.07.2024 10:36 Uhr
0
Diese aktie…..
e
ernesto62, 25.07.2024 20:46 Uhr
1
Hält den Boden ist gut
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.07.2024 19:44 Uhr
0
BioBums hängt aktuell ziemlich fest.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 TUI Hauptforum +0,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen