BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 06.11.2024 17:20 Uhr
0

Lang fristig bin ich hier zuversichtlich

Du bist neu
B
Berndnervt, 06.11.2024 16:30 Uhr
1
Lang fristig bin ich hier zuversichtlich
e
ernesto62, 05.11.2024 19:19 Uhr
0

Das kommt schon noch 😀

Hätte längst kommen müssen
e
ernesto62, 05.11.2024 19:16 Uhr
0
Habe neu berechnen lassen. Die ganze Zeit war es mit 2 Euro falsch
e
ernesto62, 05.11.2024 19:16 Uhr
0
Mein EK ist 1.29 im übrigen
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 19:08 Uhr
0
Das kommt schon noch 😀
e
ernesto62, 05.11.2024 18:41 Uhr
0
Immer noch q zahlen ned angekündigt
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 18:02 Uhr
0
In den letzten Wochen war der Spread nicht einmal so hoch... Es hält sich gut bei den 0,60€... finde das zumindest im jetzigen Moment sehr beruhigend
e
ernesto62, 05.11.2024 7:41 Uhr
0

Hab mich nur bezogen auf einen Moment, wo der aktuelle Kurs plötzlich 0,65/0,70 war, dann 0,60/0,70 für eine Stunde, was doch ein ziemlich krasser Spread für BTAI ist!

Ist normal
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 7:07 Uhr
0
Hab mich nur bezogen auf einen Moment, wo der aktuelle Kurs plötzlich 0,65/0,70 war, dann 0,60/0,70 für eine Stunde, was doch ein ziemlich krasser Spread für BTAI ist!
e
ernesto62, 04.11.2024 18:17 Uhr
0
Bereiten die Insolvenz vor?
e
ernesto62, 04.11.2024 18:16 Uhr
0
Normalerweise kommt eine Nachricht, dass die Quartalszahlen veröffentlichen. Es ist aber nichts da
e
ernesto62, 04.11.2024 18:16 Uhr
0
Wenn einer 10 tausend Stück handelt ist es ein Sprung im Pre Trade
e
ernesto62, 04.11.2024 18:15 Uhr
0

Was ist heute los? Wieso dieser Sprung und hohe Spread plötzlich? News? Wahrscheinlich nicht, oder 😉?

Was für Sprung?
B
Bullenpower2024, 04.11.2024 14:34 Uhr
0
Was ist heute los? Wieso dieser Sprung und hohe Spread plötzlich? News? Wahrscheinlich nicht, oder 😉?
e
ernesto62, 04.11.2024 13:29 Uhr
0

Für mich ja …😅…. Jeffrey und ich haben viel höhere EK‘s , da ist 2€ nichts dagegen …. Ich komme noch aus dem 15€ Bereich und wahr damit <25€ , bevor der Absturz kam 😅

Verstehe
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,14 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen