BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 22.11.2024 9:03 Uhr
0

Also mehr als der Börsenwert , lächerliche Firma

Die sind echt lächerlich. Pleitekandidat. Keiner will Partnerschaft und finanzieren. Das sind echt Leute, die haben keine Ahnung. Keiner will die Aktien. Den gleichen Fehler hatten die Februar gemacht und dann storniert.
E
Einfach_Ich, 22.11.2024 8:48 Uhr
0
Also mehr als der Börsenwert , lächerliche Firma
e
ernesto62, 22.11.2024 8:38 Uhr
0

Wirklich eine Scheiss Aktie , wieviele Stücke wollen die nun wieder ausgeben?

In Höhe von 7 mio. Es lautet buy by bad news :-)
E
Einfach_Ich, 22.11.2024 7:47 Uhr
0
Wirklich eine Scheiss Aktie , wieviele Stücke wollen die nun wieder ausgeben?
e
ernesto62, 22.11.2024 7:19 Uhr
0
Ich steige aus und nehme den minus in Kauf
e
ernesto62, 22.11.2024 7:07 Uhr
0
-20% im After Hour
e
ernesto62, 22.11.2024 7:03 Uhr
0
Jetzt ist sicher Rs wird kommen.
e
ernesto62, 22.11.2024 7:00 Uhr
0
Leider wird die Aktie heute -40% sinken :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.11.2024 0:12 Uhr
0
Verwässerung ? 🙄
chef_
chef_, 21.11.2024 23:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bioxcel-therapeutics-announces-proposed-public-214700609.html
e
ernesto62, 16.11.2024 10:20 Uhr
1
Ich überlege tatsächlich mich mit weiteren 10 K Anteile zu decken, aber erst, wenn über 1 Dollar kommt.
e
ernesto62, 16.11.2024 9:14 Uhr
0
9% gestiegen, vermutlich wegen dem Strong buy von bofa
e
ernesto62, 15.11.2024 20:19 Uhr
0

Na siehst du 😅 und du 💩dir in die 👖 😜😜😅Joke 😉

Das passt aber ned q10form
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.11.2024 19:55 Uhr
0
Na siehst du 😅 und du 💩dir in die 👖 😜😜😅Joke 😉
e
ernesto62, 15.11.2024 19:37 Uhr
0
Per 30.9 ist vaguard eingestiegen und blackrock Anteile erhöht https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/btai/institutional-holdings
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Iris Energy -1,93 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 Iris Energy -1,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen