BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 22.11.2024 11:36 Uhr
0

Ja jetzt wieder bei gerundet -12 naja bei mir hilft es nicht viel bin schon relativ weit minus da wird wohl nur aussitzen bleiben

Ich glaube m&a ist im Raum
C
ColdTwister, 22.11.2024 11:33 Uhr
1
Ja jetzt wieder bei gerundet -12 naja bei mir hilft es nicht viel bin schon relativ weit minus da wird wohl nur aussitzen bleiben
e
ernesto62, 22.11.2024 11:32 Uhr
0

Derzeit wurde fast das gesamte Minus im nach Börse Handel neutralisiert

Pre market immer noch -12%
e
ernesto62, 22.11.2024 11:30 Uhr
0

Derzeit wurde fast das gesamte Minus im nach Börse Handel neutralisiert

Bis die shorties kommen. Die haben einen Anwalt in den Vorstand berufen plus ein neues Patent genehmigt bekommen. Sowie ich verstanden habe kümmert sich der Anwalt um m&a. Er bekommt monatlich 15K dollar plus Aktien
C
ColdTwister, 22.11.2024 10:57 Uhr
0
Derzeit wurde fast das gesamte Minus im nach Börse Handel neutralisiert
e
ernesto62, 22.11.2024 9:08 Uhr
0
Aber ist ok, um serenity zu finanzieren.
e
ernesto62, 22.11.2024 9:03 Uhr
0

Also mehr als der Börsenwert , lächerliche Firma

Die sind echt lächerlich. Pleitekandidat. Keiner will Partnerschaft und finanzieren. Das sind echt Leute, die haben keine Ahnung. Keiner will die Aktien. Den gleichen Fehler hatten die Februar gemacht und dann storniert.
E
Einfach_Ich, 22.11.2024 8:48 Uhr
0
Also mehr als der Börsenwert , lächerliche Firma
e
ernesto62, 22.11.2024 8:38 Uhr
0

Wirklich eine Scheiss Aktie , wieviele Stücke wollen die nun wieder ausgeben?

In Höhe von 7 mio. Es lautet buy by bad news :-)
E
Einfach_Ich, 22.11.2024 7:47 Uhr
0
Wirklich eine Scheiss Aktie , wieviele Stücke wollen die nun wieder ausgeben?
e
ernesto62, 22.11.2024 7:19 Uhr
0
Ich steige aus und nehme den minus in Kauf
e
ernesto62, 22.11.2024 7:07 Uhr
0
-20% im After Hour
e
ernesto62, 22.11.2024 7:03 Uhr
0
Jetzt ist sicher Rs wird kommen.
e
ernesto62, 22.11.2024 7:00 Uhr
0
Leider wird die Aktie heute -40% sinken :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.11.2024 0:12 Uhr
0
Verwässerung ? 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen