BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 27.11.2024 7:56 Uhr
0

Guter Einstiegskurs?

Vielleicht aber hier bewegt sich die nächsten Monate erst mal Nix
VidaDividenda
VidaDividenda, 27.11.2024 2:15 Uhr
0
Guter Einstiegskurs?
e
ernesto62, 26.11.2024 13:50 Uhr
0
Der neue Vorstand hat gleich 350 K Anteile bekommen. Gestern kam eine Meldung
e
ernesto62, 26.11.2024 7:18 Uhr
0
Im gestrigen Meldung steht, dass das Geld bis q1-25 reicht und vermutlich nicht ausreichen wird. Das sind echt pappnasen
e
ernesto62, 26.11.2024 6:12 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12586/html
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 21:03 Uhr
0
Was meinst?
e
ernesto62, 25.11.2024 20:36 Uhr
0

Jetzt mal abwarten... wie die Investoren reagieren... kann leicht mal wieder an Sprung machen. Ich hab nachgelegt und hoffe, da kommt mal was

Sprung :-) das habe ich vermisst
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 20:17 Uhr
0
Jetzt mal abwarten... wie die Investoren reagieren... kann leicht mal wieder an Sprung machen. Ich hab nachgelegt und hoffe, da kommt mal was
e
ernesto62, 25.11.2024 18:50 Uhr
0
Wir gehen Richtung 30 cent zu… sehr schade eigentlich
e
ernesto62, 25.11.2024 18:33 Uhr
0

Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀

Ich investiere nix mehr. Inzwischen viel zu riskant.
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀
e
ernesto62, 25.11.2024 16:18 Uhr
0

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix

Die Einzelheiten zu offering und kackt wieder ab
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 15:31 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix
e
ernesto62, 25.11.2024 12:26 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 9:32 Uhr
0
Ich werde dich für immer und ewig hassen Bioxcel!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
10 Gorilla +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,31 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen