BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 05.12.2024 16:16 Uhr
0
Buy the dip 😅😞 Nein im Ernst ist richtig blöd aber auch wenn ich überleg zu verkaufen was willst mit über 70 % Verlust retten
e
ernesto62, 05.12.2024 16:12 Uhr
0
Wird jeden Tag schlimmer
e
ernesto62, 05.12.2024 11:59 Uhr
0

Geil geil geil super aktie 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Geld verbrannt

Abwarten, wir haben leider eine Scheiß Aktie erwischt
j
jeffrey97979797, 04.12.2024 23:34 Uhr
0
Geil geil geil super aktie 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Geld verbrannt
e
ernesto62, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Was auffällig ist, dass das Volumen täglich hoch ist
e
ernesto62, 04.12.2024 18:20 Uhr
0

Auch so eine Stümperposition, die nur abschmiert seitdem ich mit drin bin… gibt es hier noch Hoffnung?

Nächstes Jahr leider :-( ich habe die Hoffnung aufgegeben . Bis Ende des Jahres sind wir bei 10 cent
A
Althir, 04.12.2024 18:19 Uhr
0
Auch so eine Stümperposition, die nur abschmiert seitdem ich mit drin bin… gibt es hier noch Hoffnung?
e
ernesto62, 04.12.2024 16:35 Uhr
0
Furchtbar neues azt
e
ernesto62, 04.12.2024 7:29 Uhr
0
Verschenken wieder Anteile https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12606/html
e
ernesto62, 01.12.2024 8:42 Uhr
0

Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan

Die Aktie hat bei 7 mio 30% verloren vergleichbar mit 60 mio im Februar, ca. 40%. Wenn man beide Werte vergleicht echt viel
e
ernesto62, 01.12.2024 7:42 Uhr
0

Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan

Ich würde abwarten vielleicht geht es auf 10 cent, warte auch ab
P
Pinoy80, 30.11.2024 22:20 Uhr
0
Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan
e
ernesto62, 30.11.2024 22:20 Uhr
1

1.11 Eur, Schnapszahl😊hab aber auch nur 2k shares

Meiner 1.3… 2 k geht doch
P
Pinoy80, 30.11.2024 22:19 Uhr
0

Was ist dein ek?

1.11 Eur, Schnapszahl😊hab aber auch nur 2k shares
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen