BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 19.12.2024 22:10 Uhr
0
Das ist so verrückt
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 22:03 Uhr
0
Auch geschafft VK bei Tradegate 0,298 €.
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 21:48 Uhr
0
Sehen wir noch die 0,2x?
b
borsenprofi2, 19.12.2024 19:44 Uhr
0

Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?

Oah yeah
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:38 Uhr
0
Stimmt, dann solltest du die Verluste auch mit rein rechnen oder ?
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:38 Uhr
0
😂
b
borsenprofi2, 19.12.2024 19:13 Uhr
0

Ernesto muss gerade noch mal seine Anteile und EK zusammenfassen. Irgendwie werden seine Anteile weniger und EK kleiner.

Ich hatte doch schon welche verkauft gehabt bei 70 cent
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:08 Uhr
0

Bei 6$ zahlt Ernesto den Champagner 😅😉

Ernesto muss gerade noch mal seine Anteile und EK zusammenfassen. Irgendwie werden seine Anteile weniger und EK kleiner.
C
ColdTwister, 19.12.2024 19:06 Uhr
0
Bei 6$ zahlt Ernesto den Champagner 😅😉
E
Einfach_Ich, 19.12.2024 19:05 Uhr
0

Sieht gut aus die Präsentation Also hoffen wir auf das Comeback 😬 Kursziel 6$😛

Von welcher Aktie redest du?
M
MikeyX, 19.12.2024 19:04 Uhr
0
Sieht gut aus die Präsentation Also hoffen wir auf das Comeback 😬 Kursziel 6$😛
C
ColdTwister, 19.12.2024 18:53 Uhr
0

Wieviel hattest du damals bezahlt ?

Denke ca 6-7k
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:35 Uhr
0
Die präsi wurde aktualisiert : https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c Die Balken wurden erweitert
b
borsenprofi2, 19.12.2024 18:19 Uhr
0

Sagen wir mal so 1700 ist die Position noch wert 😅

Deine Entscheidung aber ich würde behalten. Ich habe 37500 Anteile a 1.2 und behalte.
M
MikeyX, 19.12.2024 18:19 Uhr
0
Wieviel hattest du damals bezahlt ?
C
ColdTwister, 19.12.2024 18:16 Uhr
0
Sagen wir mal so 1700 ist die Position noch wert 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen