BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 13:11 Uhr
0

Welche?

Na welche schon diese hier BTAI 😂
e
ernesta, 31.12.2024 12:53 Uhr
0
Es stehen wieder 4 mio Aktien zum ausleihen bereit: https://fintel.io/ss/us/btai Gestern wurden angeblich 3.9 mio ausgeliehen.
e
ernesta, 31.12.2024 12:50 Uhr
0
Solange das Management Fehler macht, machen die immer noch, wird die Aktie nicht steigen. Keiner vertraut der Firma mehr sogar Analysten nicht. Die haben sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Geld verballert ohne Ende. Und verballern immer noch.
e
ernesta, 31.12.2024 12:45 Uhr
0

Ich habe die Aktie immer noch auf der Watchlist und wäre nun bei minus 75 %. Aber Gottseidank nicht drin.

Welche?
e
ernesta, 31.12.2024 12:45 Uhr
0

Gestern ging es zwischenzeitlich kurz hoch um wieder 5 % zu verlieren. Ich hoffe manche haben es zum Ausstieg genutzt.

Aktuell stehen wir bei 0.35 Euro. Heute wird definitiv plus.
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:44 Uhr
0
Ich habe die Aktie immer noch auf der Watchlist und wäre nun bei minus 75 %. Aber Gottseidank nicht drin.
e
ernesta, 31.12.2024 12:43 Uhr
0

Am Ende des Tunnels kommt die Wand.🥳

Ich sehe das Licht :-)
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:43 Uhr
0

Die Hoffnung am Ende des Tunnels :-)

Am Ende des Tunnels kommt die Wand.🥳
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:42 Uhr
0
Gestern ging es zwischenzeitlich kurz hoch um wieder 5 % zu verlieren. Ich hoffe manche haben es zum Ausstieg genutzt.
e
ernesta, 31.12.2024 12:42 Uhr
0

Welche Hoffnung? Woher soll diese Hoffnung kommen?

Die Hoffnung am Ende des Tunnels :-)
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:41 Uhr
0

Du nimmst einem echt die letzte Hoffnung :-(

Welche Hoffnung? Woher soll diese Hoffnung kommen?
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:39 Uhr
0
Hier werden viele Leute massiv Geld verlieren oder haben es schon.
e
ernesta, 31.12.2024 12:39 Uhr
0

Na wenn dies deine Verluste hier ausgleichen dann ist es doch gut.

Du nimmst einem echt die letzte Hoffnung :-(
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:39 Uhr
0
Na wenn dies deine Verluste hier ausgleichen dann ist es doch gut.
e
ernesta, 31.12.2024 12:37 Uhr
0

Vielleicht kannst du mit den Gewinnen ja deine Verluste hier reduzieren. Aber die Verluste werden sich hier noch massiv erhöhen.

120 Euro Gewinn :-)
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:36 Uhr
0

Ich bin mit plus raus

Vielleicht kannst du mit den Gewinnen ja deine Verluste hier reduzieren. Aber die Verluste werden sich hier noch massiv erhöhen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen