BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 01.06.2024 10:40 Uhr
0
Ich denke ohne Klärung der Finanzierung geht es erst einmal seitwärts.
e
ernesto62, 01.06.2024 10:40 Uhr
0

Auch wieder wahr. Puuuh, weiß nicht. Jetzt nochmal nachkaufen oder noch warten bin gerade echt am überlegen. Hab schiss das die noch weiter fällt.

Nicht nachkaufen!
Klimpergeld
Klimpergeld, 01.06.2024 10:23 Uhr
0
Auch wieder wahr. Puuuh, weiß nicht. Jetzt nochmal nachkaufen oder noch warten bin gerade echt am überlegen. Hab schiss das die noch weiter fällt.
e
ernesto62, 01.06.2024 10:21 Uhr
0

Naja die letzten guten News haben auch nicht wirklich was an der Kursrichtung geändert

Studienergebnisse sind immer gut. Man bräuchte nur noch eine pressenachricht
Klimpergeld
Klimpergeld, 01.06.2024 10:19 Uhr
0

Ich weiß, aber wenn die Ergebnisse positiv sind, denke werden sie, müsste doch der Kurs hoch gehen oder?

Naja die letzten guten News haben auch nicht wirklich was an der Kursrichtung geändert
e
ernesto62, 01.06.2024 9:54 Uhr
0

Hallo Ernesto das sind Zwischenergebnisse der Phase 2. Aber hoffen darfst du.

Ich weiß, aber wenn die Ergebnisse positiv sind, denke werden sie, müsste doch der Kurs hoch gehen oder?
E
Einfach_Ich, 01.06.2024 9:51 Uhr
0

Was denkt ihr werden die heute präsentierten Ergebnisse Auswirkungen haben?

Hallo Ernesto das sind Zwischenergebnisse der Phase 2. Aber hoffen darfst du.
e
ernesto62, 01.06.2024 9:25 Uhr
0
Was denkt ihr werden die heute präsentierten Ergebnisse Auswirkungen haben?
e
ernesto62, 01.06.2024 9:16 Uhr
0
Seltsamerweise werden die Balken bei der Phase 3 immer kleiner https://www.bioxceltherapeutics.com/our-pipeline/
e
ernesto62, 01.06.2024 9:13 Uhr
0
Heute ist die Vorstellung https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-announces-late-breaking-abstract
e
ernesto62, 31.05.2024 21:40 Uhr
1
Die Aktie scheint ein Boden gefunden zu haben
c
cabal06ba, 31.05.2024 16:59 Uhr
0
Da hatte wohl gerade jemand Geld über, aus den ganzen Tech-Abverkäufen. 🙈
MaximiIian
MaximiIian, 31.05.2024 16:44 Uhr
0
Was geht ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen