BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.06.2024 9:31 Uhr
2

Mittlerweile denke ich das er ein Hobby Aktionär ist😅 aber das wird schon alles…

Wir sind alle Hobby Aktionäre
M
MrGMS, 05.06.2024 8:36 Uhr
0

Haha 😅 Sind das "Hobby-Aktionäre" oder sind es Leute mit ein wenig mehr Ahnung ?

Mittlerweile denke ich das er ein Hobby Aktionär ist😅 aber das wird schon alles…
e
ernesto62, 05.06.2024 8:34 Uhr
0

Das könntest du auch bald sein Ernesto 😂

Das glaube ich nicht. Wie gesagt war -30 K zwei mal mit dieser Aktie und dann ging es wieder hoch
e
ernesto62, 05.06.2024 8:33 Uhr
0

Der eine Typ bei Stocktwits hat -70k 😂

Wer?
Alive
Alive, 05.06.2024 8:30 Uhr
0

Ich bin neu hier. Ein Freund hat mir letztes Jahr die Aktie empfohlen. Sowie auch 10 seinen anderen Freunden. Jetzt stecken wir alle mit drin

Haha 😅 Sind das "Hobby-Aktionäre" oder sind es Leute mit ein wenig mehr Ahnung ?
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 23:33 Uhr
0

Ich bin neu hier. Ein Freund hat mir letztes Jahr die Aktie empfohlen. Sowie auch 10 seinen anderen Freunden. Jetzt stecken wir alle mit drin

Oh muss ja ein toller Freund sein …
M
MrGMS, 04.06.2024 23:27 Uhr
0
Ich bin neu hier. Ein Freund hat mir letztes Jahr die Aktie empfohlen. Sowie auch 10 seinen anderen Freunden. Jetzt stecken wir alle mit drin
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 23:26 Uhr
0

Das ist alles nur noch grausam

Wer bist du? Dich habe ich hier noch nie gesehen
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 23:26 Uhr
0
Das könntest du auch bald sein Ernesto 😂
M
MrGMS, 04.06.2024 23:26 Uhr
0
Das ist alles nur noch grausam
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 23:25 Uhr
0
Der eine Typ bei Stocktwits hat -70k 😂
e
ernesto62, 04.06.2024 22:12 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12046/html
e
ernesto62, 04.06.2024 20:41 Uhr
0
Jeden Tag 5-% bald 0
e
ernesto62, 04.06.2024 19:46 Uhr
0
Wäre diese misentscheidung über public offering nicht wären wir viel weiter
e
ernesto62, 04.06.2024 19:45 Uhr
0
Unser Freund der ceo ist morgen in Konferenz
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen