BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 18:31 Uhr
0
Am 10 Juni ist Hauptversammlung. Wenn es zu einem Public Offering kommt, kannst du dich von deinem Geld verabschieden.
e
ernesto62, 05.06.2024 18:25 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Konferenz heute etwas ändern wird. Aber irgendwann muss das Ding seinen Boden findet.

Wenn jetzt public offerings kommen ist der Kurs ganz am aesch
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 18:22 Uhr
0

Selbst die prösi von den vorläufigen Ergebnissen brachte nicht. Wieso lachst du ständig :-)

Ich glaube nicht, dass die Konferenz heute etwas ändern wird. Aber irgendwann muss das Ding seinen Boden findet.
e
ernesto62, 05.06.2024 18:17 Uhr
0

Vielleicht bringt die Präsentation heute etwas,😂

Selbst die prösi von den vorläufigen Ergebnissen brachte nicht. Wieso lachst du ständig :-)
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 18:13 Uhr
0
Vielleicht bringt die Präsentation heute etwas,😂
e
ernesto62, 05.06.2024 18:11 Uhr
0
Furchtbar der Kurs. Jeden Tag kostet mich -1k
e
ernesto62, 05.06.2024 17:38 Uhr
0
Ende nächste Woche sind wir bei 1 euro oder früher
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 17:33 Uhr
0
Gibt heute richtig Gas nach unten.
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 17:23 Uhr
0
Ich steige bei 1,42 wieder mal mit einem Testballon ein, auch wieder mit SL.
e
ernesto62, 05.06.2024 17:21 Uhr
0
Hoffnung vlt
e
ernesto62, 05.06.2024 17:18 Uhr
0

Und trotzdem kaufst du nach. Was liegt denn aktuell noch positives bei BTAI an?

Wenn ich das wüsste
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 17:10 Uhr
0

Jeden Tag 5% minus

Und trotzdem kaufst du nach. Was liegt denn aktuell noch positives bei BTAI an?
e
ernesto62, 05.06.2024 15:54 Uhr
0
Jeden Tag 5% minus
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 15:52 Uhr
0
Na nix los ist auch nicht die Reise geht Richtung 1,3x. Wirklich jeder Tag schlimmer als der Andere.
e
ernesto62, 05.06.2024 15:46 Uhr
0

Oh was hier los, also bald steig ich wieder ein. 🤣

Hier ist Nix los :-)
Feigling85
Feigling85, 05.06.2024 15:45 Uhr
0
Oh was hier los, also bald steig ich wieder ein. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen