BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024
e
ernesto62, 10.06.2024 16:25 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Anteile von Indern gehalten werden? Insgesamt 264 mio anteile https://fintel.io/n/us/btai
e
ernesto62, 10.06.2024 16:13 Uhr
0

Was meinst du wann es Infos gibt?

Keine Ahnung
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 16:12 Uhr
0
Was meinst du wann es Infos gibt?
e
ernesto62, 10.06.2024 15:58 Uhr
0
Aber wenn jeden Tag 5% sinkt, allahu akbar
e
ernesto62, 10.06.2024 15:55 Uhr
0
Wir haben grad mal 113 K Volumen.
e
ernesto62, 10.06.2024 15:54 Uhr
0
Solange es über ein Euro bleibt bin ich sehr entspannt
e
ernesto62, 10.06.2024 15:53 Uhr
0

Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(

Die Woche ist lang und heutiger Tag auch. Abwarten
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:52 Uhr
0
Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(
e
ernesto62, 10.06.2024 15:50 Uhr
0

Hattest du Anteile verkauft`? Du hattest doch einige Aktien.

Nein habe alle noch. Ich hatte geistig verkauft
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:48 Uhr
0

Kackt wieder ab

Hattest du Anteile verkauft`? Du hattest doch einige Aktien.
e
ernesto62, 10.06.2024 15:48 Uhr
0
Kackt wieder ab
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:47 Uhr
0
Bald haben wir penny Stock Status erreicht
Feigling85
Feigling85, 10.06.2024 15:43 Uhr
0
Ich hoffe ihr kommt hier einigermaßen raus...
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 15:43 Uhr
0
Ernesto wir brauchen Infos ich finde nicbts
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 15:43 Uhr
0
Ich dachte es würde schlimmer werden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen