BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
apapap, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
1 Cent dann bin ich raus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
Neue Tiefe erreicht. Es läuft so ab: < 1 Euro, rs und dann ist die Aktie tot
e
ernesto62, 17.06.2024 16:54 Uhr
0
Stell dir vor es geht auf 50 Cent zu, kriege schon Gänsehaut
e
ernesto62, 17.06.2024 16:53 Uhr
0

Das wäre bitter für dich.

Kann damit leben
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Das wäre bitter für dich.
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Welche News? Finde Nix

Meine ich Zero (keinerlei) News. Vorher sollten die auch kommen.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:48 Uhr
0

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.

Welche News? Finde Nix
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:46 Uhr
0

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:45 Uhr
0
Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt
e
ernesto62, 17.06.2024 16:44 Uhr
0

Wieso heute?😂 Jeden Tag das gleiche Spiel.

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:25 Uhr
0

Was ist bei den Amis heute los?

Wieso heute?😂 Jeden Tag das gleiche Spiel.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:04 Uhr
0
Was ist mit den Amis seit Wochen los wäre bessere Frage
MaximiIian
MaximiIian, 17.06.2024 16:01 Uhr
0
Was ist bei den Amis heute los?
MaximiIian
MaximiIian, 17.06.2024 16:00 Uhr
0
Ich bin im Urlaub ohne Internet, schaue gerade das erste mal rein 😂
e
ernesto62, 17.06.2024 15:58 Uhr
0
Das wird definitiv unter 1 Euro gehen wenn es so weiter geht
a
apapap, 17.06.2024 15:53 Uhr
0
Das ist echt unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen