BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Das Ding ist ausgelutscht

So sieht es aus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂

Ich dachte es steigt tut sich nix
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Das Ding ist ausgelutscht
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:21 Uhr
0
Nahezu -10%
e
ernesto62, 17.06.2024 17:20 Uhr
0
Noch 15 Cent bin ich raus, ich denke die sehen wir morgen
a
apapap, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
1 Cent dann bin ich raus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
Neue Tiefe erreicht. Es läuft so ab: < 1 Euro, rs und dann ist die Aktie tot
e
ernesto62, 17.06.2024 16:54 Uhr
0
Stell dir vor es geht auf 50 Cent zu, kriege schon Gänsehaut
e
ernesto62, 17.06.2024 16:53 Uhr
0

Das wäre bitter für dich.

Kann damit leben
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Das wäre bitter für dich.
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Welche News? Finde Nix

Meine ich Zero (keinerlei) News. Vorher sollten die auch kommen.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:48 Uhr
0

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.

Welche News? Finde Nix
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:46 Uhr
0

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:45 Uhr
0
Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt
e
ernesto62, 17.06.2024 16:44 Uhr
0

Wieso heute?😂 Jeden Tag das gleiche Spiel.

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen