BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 18.06.2024 19:32 Uhr
0
Abverkauf vor Feiertag
e
ernesto62, 18.06.2024 19:31 Uhr
0
-6%
e
ernesto62, 18.06.2024 19:30 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Und?
V
Vividfantas, 18.06.2024 18:54 Uhr
0

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt

testen wir mal
Alive
Alive, 18.06.2024 18:53 Uhr
0

Ich kauf mal 10000

Mutig. Aber, die Mutigen werden bekanntlich auch belohnt
V
Vividfantas, 18.06.2024 18:45 Uhr
0
Ich kauf mal 10000
e
ernesto62, 18.06.2024 18:39 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar
e
ernesto62, 18.06.2024 17:15 Uhr
0

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird das Unternehmen aufgegeben...

Glaube ich ned. Dafür ist die Pipeline zu mächtig
Alive
Alive, 18.06.2024 17:14 Uhr
0

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung

Das wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht. Wer weiß, vielleicht wird das Unternehmen aufgegeben...
e
ernesto62, 18.06.2024 17:05 Uhr
0
Wie kann man eigentlich eine Aktie leer verkaufen, die nicht existiert? Viele sagen es sind short sellings. Irgendwie verstehe ich es nicht
e
ernesto62, 18.06.2024 17:03 Uhr
0

bin aktuell -68%

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung
l
lenininvest, 18.06.2024 16:58 Uhr
0
bin aktuell -68%
e
ernesto62, 18.06.2024 16:28 Uhr
0

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️

:-) Geld ist geld
Alive
Alive, 18.06.2024 16:27 Uhr
0

Was ist dein ek?

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️
e
ernesto62, 18.06.2024 16:20 Uhr
0
Wieder -3%
e
ernesto62, 18.06.2024 14:21 Uhr
0

Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben

Was ist dein ek?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen