BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 23.06.2024 14:41 Uhr
1
Das stimmt und da gehöre ich leider a dazu 😅 trotzdem wäre mal schön wenn das Dauer rot für eine Woche weg wäre
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 14:35 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

Ich glaube, wenn das Ding 10 oder 20 % steigt, bringt es für die Leute mit -50 % nichts.
e
ernesto62, 23.06.2024 10:56 Uhr
0

Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶

So sehe ich das auch
C
ColdTwister, 23.06.2024 10:52 Uhr
0
Rein von der Logik muss es iwann mal wieder zumindest kurz hoch gehen 🥶
F
Flying3333, 23.06.2024 10:49 Uhr
0

Es wird hoffentlich eine rosige Woche

Wäre schon mal gut 👍
e
ernesto62, 23.06.2024 10:06 Uhr
0

Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.

Es wird hoffentlich eine rosige Woche
E
Einfach_Ich, 23.06.2024 9:37 Uhr
0
Wieder eine Woche mit minus 20%. Bei gleichbleibender Performance, geht es auf 0,8x € in der nächsten Woche.
e
ernesto62, 21.06.2024 22:19 Uhr
0
61,507 Stück um 16 Uhr ami Zeit verkauft, shorties?
e
ernesto62, 21.06.2024 22:14 Uhr
0
Also doch bullenfalle
e
ernesto62, 21.06.2024 21:39 Uhr
1

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅

Im Kopf schon längst raus. Aber sl emotional gesetzt
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:37 Uhr
0

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅
e
ernesto62, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Es war eine bullenfalle aber

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉
e
ernesto62, 21.06.2024 21:14 Uhr
0

Ja wäre nicht so toll.

Es war eine bullenfalle aber
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:13 Uhr
0

Hoffen wir ned

Ja wäre nicht so toll.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen