BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Das wäre?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:45 Uhr
0

10000 war eine order nase

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
10000 war eine order nase
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂

Wie geht das ?
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍

Das wäre?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:36 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 17:31 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Alles richtig gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:28 Uhr
0
Heute Abend wieder enttäuscht werden 🙏🏼
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:27 Uhr
0
LETS GOOOOO
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:22 Uhr
0

Oah lala da geht was

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:17 Uhr
1
So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
😜👊
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
Wo sind die shortis
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:12 Uhr
0
Nur krypto läuft super :D Aktien bei mir echt unterirdisch (wohl weil zu viel gezocke)
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:03 Uhr
0
Ich kann nicht meckern dieses Jahr bis jetzt 56k gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:03 Uhr
0

und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .

Stark 🤝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -7,86 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen