BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:01 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:59 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Es ist eine tickende Bombe aber wann
e
ernesto62, 27.06.2024 17:55 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Dort habe ich 8 K Anteile bei Trade Republic 21 k. Aber dort ist ek 3.0
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:49 Uhr
0

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:47 Uhr
0

Das Ding hier ist am arsch

Ich liebe örsche
a
alibingali, 27.06.2024 17:46 Uhr
0
Aber sage nichst mehr dazu macht was ihr wollt 😘
e
ernesto62, 27.06.2024 17:46 Uhr
0

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten
a
alibingali, 27.06.2024 17:45 Uhr
0
Das Ding hier ist am arsch
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:45 Uhr
0

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:43 Uhr
0

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:42 Uhr
0

Wer jetzt kauft ist in meinen Augen dummmmmm

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.
C
ColdTwister, 27.06.2024 17:25 Uhr
0
Oder ein Genie wenn’s steigt aber wer weiß das heute schon 😉
a
alibingali, 27.06.2024 17:23 Uhr
0
Wer jetzt kauft ist in meinen Augen dummmmmm
a
alibingali, 27.06.2024 17:22 Uhr
0

Ich kaufe morgen nach für 10 K warte aufs sinken

Kauf du
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:22 Uhr
0

Werde dann um 40-45 K Stücke haben

Jedoch deutlich den EK gesenkt.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:17 Uhr
0
Verstehe aber nicht wieso es wieder sank
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen