BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:11 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ich würde bei 2,19 € EK nichts machen, entweder geht sie dort wieder hin, aber das Risiko weiter zu erhöhen, wirklich nicht. Was machst du, wenn das Ding auf 0,8 € geht?
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 18:07 Uhr
0
Aber die Bude ist noch nicht tot 💀
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 18:07 Uhr
0
War doch klar …
a
alibingali, 27.06.2024 18:03 Uhr
0
Das geld kannst du lieber mir geben
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:03 Uhr
0

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K

Ok wollte schon einen Arzt schicken 😜
e
ernesto62, 27.06.2024 18:02 Uhr
0

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:01 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:59 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Es ist eine tickende Bombe aber wann
e
ernesto62, 27.06.2024 17:55 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Dort habe ich 8 K Anteile bei Trade Republic 21 k. Aber dort ist ek 3.0
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:49 Uhr
0

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:47 Uhr
0

Das Ding hier ist am arsch

Ich liebe örsche
a
alibingali, 27.06.2024 17:46 Uhr
0
Aber sage nichst mehr dazu macht was ihr wollt 😘
e
ernesto62, 27.06.2024 17:46 Uhr
0

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.

Ek 2.19 und dann mit sl arbeiten
a
alibingali, 27.06.2024 17:45 Uhr
0
Das Ding hier ist am arsch
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 17:45 Uhr
0

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro

Yep Vorruhestand.😂 Sobald du deinen EK hast bist du erst einmal raus und verringerst dein Risiko. Ist schon ein heißer Ritt.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:43 Uhr
0

Ich denke, er versucht seinen EK massiv zu senken und hofft bei einer guten Nachricht schnell rauszukommen.

Nein eher gier :-) ich glaube immer noch an 10 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,80 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen