BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
A
Andi326, 02.07.2024 12:24 Uhr
0

Geht doch

Was ist bei dir der EK?
e
ernesto62, 02.07.2024 12:20 Uhr
0

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44

Geht doch
A
Andi326, 02.07.2024 12:11 Uhr
0

Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich

Die haben ja quasi bei null angefangen nachdem die viel Personal entlassen haben vor 1 Jahr.Das dauert jetzt bis der Durchbruch kommt.Hoffe ich zumindest.
A
Andi326, 02.07.2024 12:07 Uhr
0

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44
a
alibingali, 02.07.2024 10:13 Uhr
0
Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich
e
ernesto62, 02.07.2024 9:41 Uhr
0

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?
A
Andi326, 02.07.2024 9:04 Uhr
0

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 7:15 Uhr
0

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt
A
Andi326, 01.07.2024 22:15 Uhr
0

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?
e
ernesto62, 01.07.2024 22:01 Uhr
0

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?
A
Andi326, 01.07.2024 21:55 Uhr
0

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest
A
Andi326, 01.07.2024 21:54 Uhr
0

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.
e
ernesto62, 01.07.2024 21:18 Uhr
0

Nur Geduld

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.
A
Andi326, 01.07.2024 21:16 Uhr
0

Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß

Nur Geduld
e
ernesto62, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß
e
ernesto62, 01.07.2024 17:23 Uhr
0
Wieder -9%
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
4 Dax Prognose -0,54 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Gorilla +8,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,35 %
Alle Diskussionen