BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.07.2024 8:32 Uhr
0

Wohin fährst du?

To the Mond… wegen sl
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:18 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin fährst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin gleich weg :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
MaximiIian
MaximiIian, 02.07.2024 19:44 Uhr
1
Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen
e
ernesto62, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂

Aktuell bei Nvidia drin kein budget leider
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 18:02 Uhr
0

So ganz egal ist mir nicht

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂

So ganz egal ist mir nicht
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:46 Uhr
0

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:41 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:40 Uhr
0

Noch 2 Cent wäre ich ko

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔
e
ernesto62, 02.07.2024 17:35 Uhr
0

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02

Noch 2 Cent wäre ich ko
A
Andi326, 02.07.2024 17:30 Uhr
0

Was ist das?

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen