BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 10:56 Uhr
0
Wo hast du deinen sl ?
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 10:46 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Er ist sich halt nicht schlüssig, ist ja auch schwer zu entscheiden. Möchte auch nicht in seiner Haut stecken.
e
ernesto62, 03.07.2024 10:41 Uhr
0
Diese ek runter drückerei bringt nix. Ich drücke runter und gleichzeitig geht Aktie runter
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Aktuell ned
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen

Ja hoffen wir mal
a
alibingali, 03.07.2024 10:35 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Er kauft ja nach 😂😂😂
a
alibingali, 03.07.2024 9:25 Uhr
0
Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen
e
ernesto62, 03.07.2024 9:22 Uhr
0

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen

Dachte ich könnte verkaufen und warten dass es sinkt und dann kaufen. Ob es Sinn macht?
a
alibingali, 03.07.2024 9:10 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen
e
ernesto62, 03.07.2024 8:32 Uhr
0

Wohin fährst du?

To the Mond… wegen sl
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:18 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin fährst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin gleich weg :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen