BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 10:56 Uhr
0
Wo hast du deinen sl ?
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 10:46 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Er ist sich halt nicht schlüssig, ist ja auch schwer zu entscheiden. Möchte auch nicht in seiner Haut stecken.
e
ernesto62, 03.07.2024 10:41 Uhr
0
Diese ek runter drückerei bringt nix. Ich drücke runter und gleichzeitig geht Aktie runter
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Aktuell ned
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen

Ja hoffen wir mal
a
alibingali, 03.07.2024 10:35 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Er kauft ja nach 😂😂😂
a
alibingali, 03.07.2024 9:25 Uhr
0
Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen
e
ernesto62, 03.07.2024 9:22 Uhr
0

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen

Dachte ich könnte verkaufen und warten dass es sinkt und dann kaufen. Ob es Sinn macht?
a
alibingali, 03.07.2024 9:10 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen
e
ernesto62, 03.07.2024 8:32 Uhr
0

Wohin fährst du?

To the Mond… wegen sl
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:18 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin fährst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin gleich weg :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen