BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 17.07.2024 12:32 Uhr
0
Würde mich wundern wenn es anderes wäre
a
alibingali, 17.07.2024 12:32 Uhr
0
Es wird vorbei sein wie gesagt wie bei anderen es werden noch paar mehr doofe verarscht und dann geht es bergab dann wie immer rs usw
W
Walfischdr3ck, 17.07.2024 12:29 Uhr
0
Hätte gern paar anteile verkauft.. leider verpasst
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:28 Uhr
1

Von +25% auf -7% fast💀

Shorts haben sich wohl automatisiert geschlossen. Wirklich lustig hier.
W
Walfischdr3ck, 17.07.2024 12:26 Uhr
0
Von +25% auf -7% fast💀
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:26 Uhr
0
Krasser Move von 1,50 auf 1,14
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:22 Uhr
0
Und schon wieder vorbei, ich werde hier nicht schlau draus.
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:20 Uhr
0
🚀
e
ernesto62, 17.07.2024 11:09 Uhr
0

Traust du den Anstieg oder nicht?

Kann ich leider nicht sagen, aber scheint sich in die richtige Richtung zu drehen
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 11:08 Uhr
0

Abwarten Tee trinken

Traust du den Anstieg oder nicht?
e
ernesto62, 17.07.2024 11:01 Uhr
0

Wie ist dein Tip für heute und den Rest der Woche?

Abwarten Tee trinken
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 11:01 Uhr
0

Das macht man wenn dip da ist und nicht wenn es steigt

Wie ist dein Tip für heute und den Rest der Woche?
c
cabal06ba, 17.07.2024 10:23 Uhr
1
Limit setzen und zurücklehnen...bei einem Blick auf jeden Chart über 3 Monate hinaus hätte man auch bei EK 1,25-1,50€ noch nicht viel verpasst. 😌👍🏻
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 10:20 Uhr
0

Hast du noch den Schnäppchen-Preis erwischt? Ich liebäugel jetzt mit 1,111€ als attraktiven Kurs zum Nachkaufen, aber falls kein entsprechender Rücksetzer mehr kommt, auch gut. 😌

Nein wollte auch nicht in das Messer packen, bei 1,05 bis 1,1 werde ich schwach. Alle hier wissen wie schnell das wieder kommen kann. Juckt schon in den Fingern 😜
c
cabal06ba, 17.07.2024 10:18 Uhr
0
Oh, gerade erst den erneuten Anstieg gesehen, während ich geschrieben habe. Na gut, dann kaufe ich halt erstmal Micron, der Sinkflug dort scheint mir wirklich nur eine kurzfristige Korrektur zu sein.
c
cabal06ba, 17.07.2024 10:13 Uhr
0

Werde die Woche bei 1,02 bis 1,05 einsteigen.🍿

Hast du noch den Schnäppchen-Preis erwischt? Ich liebäugel jetzt mit 1,111€ als attraktiven Kurs zum Nachkaufen, aber falls kein entsprechender Rücksetzer mehr kommt, auch gut. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 Dax Prognose -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
9 IPO CSG -2,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
8 IPO CSG -2,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen