BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:53 Uhr
0

Gibts eigentlich Anleger hier, die an einen nachhaltigen Anstieg Richtung 10 Euro glauben? Oder denken alle so wie ich?

Lustig ich denke 99 % hoffen ihren EK zu erreichen, die Anderen zocken nur.
M
Mokin, 17.07.2024 12:48 Uhr
0
Gibts eigentlich Anleger hier, die an einen nachhaltigen Anstieg Richtung 10 Euro glauben? Oder denken alle so wie ich?
a
alibingali, 17.07.2024 12:32 Uhr
0
Würde mich wundern wenn es anderes wäre
a
alibingali, 17.07.2024 12:32 Uhr
0
Es wird vorbei sein wie gesagt wie bei anderen es werden noch paar mehr doofe verarscht und dann geht es bergab dann wie immer rs usw
W
Walfischdr3ck, 17.07.2024 12:29 Uhr
0
Hätte gern paar anteile verkauft.. leider verpasst
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:28 Uhr
1

Von +25% auf -7% fast💀

Shorts haben sich wohl automatisiert geschlossen. Wirklich lustig hier.
W
Walfischdr3ck, 17.07.2024 12:26 Uhr
0
Von +25% auf -7% fast💀
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:26 Uhr
0
Krasser Move von 1,50 auf 1,14
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:22 Uhr
0
Und schon wieder vorbei, ich werde hier nicht schlau draus.
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 12:20 Uhr
0
🚀
e
ernesto62, 17.07.2024 11:09 Uhr
0

Traust du den Anstieg oder nicht?

Kann ich leider nicht sagen, aber scheint sich in die richtige Richtung zu drehen
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 11:08 Uhr
0

Abwarten Tee trinken

Traust du den Anstieg oder nicht?
e
ernesto62, 17.07.2024 11:01 Uhr
0

Wie ist dein Tip für heute und den Rest der Woche?

Abwarten Tee trinken
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 11:01 Uhr
0

Das macht man wenn dip da ist und nicht wenn es steigt

Wie ist dein Tip für heute und den Rest der Woche?
c
cabal06ba, 17.07.2024 10:23 Uhr
1
Limit setzen und zurücklehnen...bei einem Blick auf jeden Chart über 3 Monate hinaus hätte man auch bei EK 1,25-1,50€ noch nicht viel verpasst. 😌👍🏻
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 10:20 Uhr
0

Hast du noch den Schnäppchen-Preis erwischt? Ich liebäugel jetzt mit 1,111€ als attraktiven Kurs zum Nachkaufen, aber falls kein entsprechender Rücksetzer mehr kommt, auch gut. 😌

Nein wollte auch nicht in das Messer packen, bei 1,05 bis 1,1 werde ich schwach. Alle hier wissen wie schnell das wieder kommen kann. Juckt schon in den Fingern 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen