BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 17.07.2024 22:47 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12206/html
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 21:17 Uhr
0

Du meinst algottrader?

Computergesteuerte Closen von Shortsellern. Würde ja direkt wieder verkauft. War in der Spitze bei 1,44 €.
e
ernesto62, 17.07.2024 21:14 Uhr
0

Die Aktion kam nicht von irgendwelchen Menschen, sondern automatisiert hingerichtet.

Du meinst algottrader?
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 21:14 Uhr
0

10-13 ist noch pre market. Damit locken die Leute und lassen am Ende sacken

Die Aktion kam nicht von irgendwelchen Menschen, sondern automatisiert hingerichtet.
e
ernesto62, 17.07.2024 21:07 Uhr
0

Eigentlich "nur" der NASDAQ, Dow Jones ist im Plus und DAX im Rahmen der üblichen Schwankung. Aber BTAI ist ja eigentlich eh ne Nummer für sich; hier regieren offensichtlich eher ein paar kapitalstarke Shorter als der breite Markt, da kann jederzeit alles passieren, siehe 10-13 Uhr.

10-13 ist noch pre market. Damit locken die Leute und lassen am Ende sacken
c
cabal06ba, 17.07.2024 21:02 Uhr
0
Eigentlich "nur" der NASDAQ, Dow Jones ist im Plus und DAX im Rahmen der üblichen Schwankung. Aber BTAI ist ja eigentlich eh ne Nummer für sich; hier regieren offensichtlich eher ein paar kapitalstarke Shorter als der breite Markt, da kann jederzeit alles passieren, siehe 10-13 Uhr.
e
ernesto62, 17.07.2024 20:41 Uhr
0

Da wurden wir alle mal wieder ordentlich geBTAIt (lasst uns das als neue Redewendung etablieren). 🙈 Kauf-Order ist wieder gelöscht, ohne Trendwende über eine Woche hinaus lege ich hier keinen Cent mehr nach.

Der gesamte Markt sackt heute
c
cabal06ba, 17.07.2024 20:35 Uhr
0
Da wurden wir alle mal wieder ordentlich geBTAIt (lasst uns das als neue Redewendung etablieren). 🙈 Kauf-Order ist wieder gelöscht, ohne Trendwende über eine Woche hinaus lege ich hier keinen Cent mehr nach.
e
ernesto62, 17.07.2024 19:46 Uhr
0
Das zeigt mal wieder, dass es Leerverkäufe waren. Die Aktie ist durch. Wieder mal -10%
e
ernesto62, 17.07.2024 19:04 Uhr
0

Bin leider ewig weit von meinem E.K. entfernt. Ich muss einfach abwarten- verbilligen- dazu fehlt mir die Zuversicht in diese Aktie🥴

Ich leider auch
S
Schatzeken, 17.07.2024 17:50 Uhr
0

Ja, verdammt, die Aktie ist wieder gefallen.Schau dir mal die Technologiewerte an.

Bin leider ewig weit von meinem E.K. entfernt. Ich muss einfach abwarten- verbilligen- dazu fehlt mir die Zuversicht in diese Aktie🥴
e
ernesto62, 17.07.2024 17:39 Uhr
0

War klar

Ja, verdammt, die Aktie ist wieder gefallen.Schau dir mal die Technologiewerte an.
S
Schatzeken, 17.07.2024 17:18 Uhr
0

Ist wieder runter

War klar
e
ernesto62, 17.07.2024 17:01 Uhr
0
Heute sieht alles vorallem techwerte grauenhaft aus
e
ernesto62, 17.07.2024 17:00 Uhr
0

Pump and dump

Ist wieder runter
E
Einfach_Ich, 17.07.2024 15:41 Uhr
0

Scheiss ding

Pump and dump
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
Alle Diskussionen